Jennifer Cheung

Life-Coaching

 

 

Jennifer Cheung

Life-Coaching

Jennifer Cheung

Handeln ist das Gegenmittel zur  Verzweiflung

 

Joan Baez

Meine Angebote 

Modul 1: Perspektive „Hier und Jetzt“

Gemeinsam erstellen wir eine Auflistung aller für dich relevanten Themen und erarbeiten mit Hilfe unterschiedlicher Arbeitsmodelle konkrete Lösungen und Arbeitsschritte – alle Ängsten, Sorgen, Zweifel und Widerständen zum Trotz.

Ich ermutige dich, Akzeptanz und Verständnis für dich und deine Lebensumstände zu entwickeln.

Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Modul 2: Perspektive „Morgen“:

Morgen

Wir arbeiten deine Stärken und Schwächen heraus – deine Persönlichkeitsanteile, sichten deine Perspektiven, Ziele und Wünsche.

Gestärkt und voller Zuversicht sollst du in dein neues Leben starten.

Buche ein kostenlosen Kennenlerngespräch.

Modul 3: Perspektive „Übermorgen“

Übermorgen

Ich zeige dir auf, wie du deine bewusste Selbstliebe nebst Eigenvertrauen täglich ausbauen und stärken kannst, um auch zukünftige Widerstände zu meistern.

Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Meine Motivation

 

 

Aufgrund persönlicher Erfahrungen entwickelte ich eine große Sensibilität für alle Themen rund um die Trennung. Es ist nicht nur eine Leidenschaft geworden Frauen in diesen schweren und lebensverändernden Situationen zu unterstützen – sondern ein Stück weit Berufung.

Von Herzen teile ich meine Erfahrungen und helfe, wo ich kann

Es ist enorm wichtig, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, die Hoffnung nicht zu verlieren. Das Leben ist lebenswert – so ausweglos die Lage zu Anbeginn auch scheinen mag. Schlichtweg zu schade, dieses eine Leben nicht in Hülle und Fülle für dich zu entdecken und zu gestalten.

Keiner muss das Leben alleine meistern – oft hilft der Blick eines Außenstehenden für neue Perspektive und Kraft.

 

Ich gehe mit dir zusammen ein Stück deines Weges – ich freue mich auf dich!

Häufig gestellte Fragen

Wo findet das Coaching statt?

Mein Coaching findet online per Zoom statt. Alles was du brauchst, ist eine Internetverbindung und einen PC mit Kamera.

Findet ein kostenloses Vorgespräch statt?

Selbstverständlich. Das erste Kennenlerngespräch findet per Telefon oder per Zoom statt. Es dauert ca. 15 Minuten. 

Wie läuft die Bezahlung ab?

Nach der Buchung erhältst du eine Rechnung, die vor Beginn des Coaching bezahlt wird. 

Zu welchen Zeiten findet das Coaching statt?

Termine werden nach individueller Rücksprache vereinbart. 

Kontakt

Schreibe mir hier gerne eine Nachricht: 

11 + 10 =

 Mit dem Absenden dieser Nachricht erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner